GEBEN

WARUM GEBEN?

Geben während des Gottesdienstes

Du kannst immer in unserem Sonntagsgottesdienste oder beim Ersten Mittwoch geben.

 

Unsere Kirche ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden sind steuerlich absetzbar.
Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Geben per Banküberweisung

Kontoinhaber: Ecclesia Christengemeinde Duisburg
 IBAN: DE36350601901014556016 
 BIC: GENODED1DKD (Bank für Kirche und Diakonie )

Ein Schritt des Glaubens

Willst du dich uns darin anschließen, Menschen mit der lebensspendenden Botschaft von Jesus zu erreichen? Deine Großzügigkeit befähigt uns dazu, mehr und mehr Menschen zu helfen eine lebensverändernde Beziehung mit Ihm zu erleben.

In der Ecclesia verpflichten wir uns dazu ein fruchtbarer Boden für deine Großzügigkeit zu sein. Gott möchte Menschen von dem Ort an dem sie sind, zu dem Ort bringen, für den sie geschaffen wurden. Als Kirche wollen wir Menschen hierbei unterstützen und laden dich dazu ein, uns auf dieser Mission zu begleiten.

Die finanzielle Unterstützung kann in zwei Bereiche eingeordnet werden: Der Zehnte und weitergehende Spenden. Die Bibel lehrt uns, dass wir Gott u.a. dadurch ehren, dass wir regelmäßig zehn Prozent unseres Einkommens in seine Gemeinde geben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit für bestimmte Projekte, Bereiche und auch dann zu geben, wenn Gott es dir auf dein Herz legt.

Egal, ob wir unseren Zehnten geben, oder darüber hinaus: Wir beten Gott mit unserer Großzügigkeit an.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG